angry  Antwort auf die Kündigung

no Nun kommt der absolute Knüller von Kabel Deutschland.

Als Antwort auf die Stornierung des Auftrages, wegen Nichterfüllung der Leistung kommt ein Schreiben von KD, dass der Widerruf zu spät kommt.

"Aber rufen Sie uns doch einfach an und sagen Sie uns, warum Sie den Auftrag widerrufen möchten - bestimmt können wir den Grund dafür beseitigen. Denn selbstverständlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind."

Hätte es noch eines Beweises bedurft, was von der Servicequalität von Kabel Deutschland zu halten ist, nun liegt er vor !

Dies beweist, dass es Kabel Deutschland offensichtlich nicht einmal für nötig hält, die Schreiben Ihrer Kunden zu lesen.

Offenbar kennt Kabel Deutschland überdies seine eigenen AGB nicht, denn darin steht

2. Zustandekommen des Vertrages

Der Vertrag kommt durch einen Auftrag des Kunden und die nachfolgende Bereitstellung

der Leistung durch Kabel Deutschland zustande

Möglicherweise ist Kabel Deutschland entgangen, dass Sie unsere Tochter seit dem 26.8.2010 "am ausgestreckten Arm verhungern lassen"!

Es ist ja schon schlimm genung, dass Kabel Deutschland Zeit-, Geldverlust, Ärger und Umstände bereitet. Nun wollen sie einen, durch eigene Unfähigkeit, vergraulten Kunden sogar noch Probleme bei der Kündigung machen.

Ich würde mich schämen !!!

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