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Thomas hat am 30.06.2014 17:30:27 geschrieben :

Kabel Deutschland
Billige CallCenter, unfreundliche meist sehr schlecht geschulte Mitarbeiter, jedes mal ein anderer Ansprechpartner. Versprechungen, die nicht gehalten werden. Lange Wartzeiten in der "Hotline" Einen HD Decoder bestellt, der nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert wurde und niemand wusste bei KD Bescheid, warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Alles in allem ein Unternehmen, von dem ich abrate. Finger davon lasse, spart ne Menge Ärger!
 

KDnix hat am 24.03.2014 14:02:33 geschrieben :

Kabel Deutschland... Finger weg
Mir haben die jedemenge Menge erzählt nur um einen Vertrag zu erhalten. Hinterher hat leider nicht Hälfte gestimmt. Falsche Kabeldose gemessen, im Vertrag standen plötzlich im Kleingedruckten, das bestimmte kostenpflichtige Dienste automatisch mitgebucht sind wenn man den Grundtarif bucht. Die Höhe ist das die falsche Antennendose freigeschaltet ist, wir können bis heute kein Kabelfernsehen empfangen. KD ist sich keiner Schuld bewußt und da die vierzehn Tage um sind kommen wir auch aus dem Vertrag nicht mehr rauß. Der Kundendienst taugt überhaupt nichts. Ist entweder nicht zuständig, oder völlig überfordert. Ich kann nur abraten mit denen einen Vertrag zu machen. Ich werde es aber darauf ankommen lassen und das Konto für die sperren.
Hat ein Kollege auch gemacht, nach mehreren Mahnungen hat KD dann aufgegeben.
 

Regina hat am 28.01.2014 20:55:54 geschrieben :

Nie wieder
Nie wieder Kabel Deutschland eine halbe Stunde warten am Telefon, dann nur unfreundliche Mitarbeiter die einfach auflegen. Verkaufen alten Leuten Flats die sie nicht brauche. Nicht zu empfehlen, habe dort schnell alles gekündigt.
 

peter pan hat am 14.09.2013 12:26:28 geschrieben :

nie wieder
nie wieder kabel Deutschland
 

EDV-Service Taufkirchen hat am 21.08.2013 03:48:11 geschrieben :

Provider Probleme (Providerunabhängig!) Kabel Deutschland, Telekon, Vodavone, O2, usw.
habe mich für solche Fälle spezialisiert. bin gerade bei meinem ersten Fall mit Kabel Deutschland. Ist noch nicht abgeschlossen - bingespannt. Bei Vodafone wurden die gesamten Kosten übernommen und beim Kunden läuft auch alles. Der Kunde wurde von mir provisorisch 1 Woche "über Wasser gehalten"

Bei Kabel Deutschland läuft der Anschluss auch bei der Kundin und mir wurde durch die Kundenbetreuung alle Fehler schrifltich bestätigt. Die Seite hilft mir gerade noch, die letzten "Puzzleteile" einzufügen.

Vielen Dank für die Infos - passt genau ins Konzept und hilft für zukünfitge Fälle die Knackpunkte zu finden!
Gruss D.B.
 

Walter hat am 13.10.2012 08:37:16 geschrieben :

kommt mir bekannt vor
Hier spiegelt sich alles wieder. Wir haben seit 08/2012 "Internet und Telelfon 100", bislang sind es ca. 55 Abbrüche der Internet-Verbindung. Bitte berücksichtigen, dass wir täglich 12 Std. außer Haus sind. (Abbruch bei LAN u. WLAN, es hilft nur das Ziehen des Netzsteckers von der Fritzbox) X Anrufe, X Mails, alles zwecklos, das ist denen egal. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass KD ihre Mails nicht liest. Die Antworten von denen lesen sich alle gleich und werden wohl pauschal versendet. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Bei uns wurde bis zum heutigen Tage nichts unternommen.
 

Wolf aus H. hat am 12.09.2012 23:24:29 geschrieben :

KabelDeutschland - nur analog TV - Rechnung
Moin,

Zu I-Net-Anschluß wurde schon viel geschrieben,
aber auch normale TV-Nutzer sind betroffen.

Seit 2010 steht bie KD in der AGB,
das die Rechnung nur online gestellt wird
und eine Papier-Rechnung 1,50€ extra kostet.

Jeder Mensch der kein I-Net hat,
zahlt somit pro Jahr zusätzlich 18,00€!!

Frechheit sowas.

mfg
W.
 

Tine hat am 19.07.2012 16:59:14 geschrieben :

Kabel Deutschland
Ich hab bei KD 2,28€ zu wenig überwiesen und ich wurde gleich gesperrt. Die 2,28€ von Juni standen mit auf der Juli Rechnung die bei mir vor 5 Tagen ankam per Post. Also am 12.7. lag sie im Postkasten....am 17.7.12 wurde ich schon gesperrt. IRRE der Verein....wegen 2,28€ so ein Aufwind. Als ich das regeln wollte, kam die Antwort vom Servicetelefon ich könne ja auch kündigen, wenn es mir nicht passt. Hammer was die abziehen...ich denk ernsthaft nun drüber nach da zu kündigen...Weil das ist ja kein normales Verhalten...was KD da an Tag legt wegen 2,28 €
 

Tobias Reinhard (Homepage) hat am 08.05.2012 16:29:05 geschrieben :

Gleiches Problem mit der Kündigung
Habe aktuell einen Vertrag bei 1&1 der bis 2013 läuft. Habe dummerweise aber einen Vertrag bei KD in Auftrag gegeben. Wollte diesen wieder stornieren nach den 14 Tage Wiederrufsrecht, da ich keine 2 Vertäge bezahlen will.

ABGELEHNT!
Ich hasse KD!!!
 

Roman hat am 05.05.2012 16:25:23 geschrieben :

Schön zu sehen, dass es Leidensgenossen gibt...
Ich hab gerade mal in den Seiten rumgestöbert und musste nach jedem Satz vor Unverständnis über dieses Unternehmen den Kopf schütteln.
Ich bin selbst seit 5 Monaten Internetkunde bei KD und habe seither selbst nur Probleme gehabt:

Einen frechen und inkompetenten Handwerker, mit dem es vier Anläufe gebraucht hat, bis ein produktives Zusammentreffen möglich war.

Ein TV&Telefon-Vertrag, der niemals von mir gefordert war, wurde mir einfach zugeschickt. Diesen musste ich mit aufwendigem Schriftverkehr kündigen.

Bereits gekündigte "Sicherheitspakete" wurden von meinem Konto abgebucht. Weil ich dies nicht bezahlen wollte, entstand ein wochenlanger Schriftverkehr aus dem dann sogar eine Mahnung folgte. Erst nach Drohungen von meiner Seite gab KD nach.

Gestern drosselten Sie mir meine Leitung auf 10 Kb/s, obwohl nach meinem Stand der Dinge nun alles geregelt sein sollte.


KD ist eine Verbrecherbande, wie sie im Buche steht. Ich war noch nie so enttäuscht über irgendwas. Ich würde den Laden am liebsten in die Luft sprengen...
 

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